IT-Anwendungskoordinator (m/w)

EQOS Energie Deutschland GmbH

Biberach an der Riß

Energiewirtschaft

Biberach an der Riß

IT-Anwendungskoordinator (m/w) EQOS Energie Deutschland GmbH Biberach an der Riß Begleitung der Einführung von IT-Lösungen von der Anschaffung/Entwicklung bis in die Praxis der betrieblichen Umsetzung; Mitarbeit bei der Optimierung von betrieblichen Prozessen unter betriebswirtschaftlichen Aspekten mit Hilfe von Software-Lösungen.

Erzeugungsanlagen   /   Schaltanlagen   /   Hoch- & Mittelspannungsnetze   /   Fahrleitungsnetze   /   Verkehrsnetze   /   Kommunikationsnetze   /   Gebäude- & Industrieanlagen   /   Engineering Mit 90 Jahren Erfahrung überzeugt Heute In Ganz Europa Als Dienstleister Für Komplexe Netzinfrastrukturen Gruppenweit Entwickeln über 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 45 Standorten Ganzheitliche Lösungen In Den Branchen Verkehr Telekommunikation Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Besetzen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Die Position It-anwendungskoordinator (m/w) Hauptsitz Biberach/riß Kennziffer 15053 Aufgaben Begleitung Der Einführung Von It-lösungen Von Der Anschaffung/entwicklung Bis In Die Praxis Der Betrieblichen Umsetzung Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Betrieblichen Prozessen Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Mit Hilfe Von Software-lösungen Mitarbeit Bei Der Analyse Design Sowie Implementierung Von It-projekten Anwenderbetreuung Und Administration Von Betriebswirtschaftlichen Und Technischen Anwendungen Anforderungen Erfolgreich Absolviertes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Aus- Oder Weiterbildung Mit Betriebswirtschaftlichem Und It-technischem Hintergrund Und Der Position Angemessenen Berufserfahrung Sichere Kenntnisse Mit Ms-office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse In Navision - Baufinancials Kenntnisse In Microsoft Active Directory Gute Englischkenntnisse Französische Sprachkenntnisse Wären Wünschenswert Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Persönliches Profil Ab Moderne Netze Sind Die Lebensadern Von Heute Hilft Tatkräftig Mit Dass Diese Netze Pulsieren Vom Monteur Bis Zum Ingenieur Packen Wir Mit Herz Kopf Und Händen Genau Dort An Wo Unsere Kunden Uns Brauchen: In 10 Ländern Europas Immer Ganz Nah Am Netz Unser Unternehmen Steht Nicht Still Die Netze Ruhen Nicht Gemeinsam Sind Wir Der Puls In Den Netzen Unserer Kunden Mit Erwartet Sie Eine Europaweit Vertretene Unternehmensgruppe Mit Einem Wertschätzenden Offenen Betriebsklima Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Kontakt Ihr Recruiting Team Diplom Master Bachelor Diplom-Informatiker Dipl-Informatiker IT Anwendungsmanager Prozessoptimierung Prozessverbesserung IT-Lösungen Betriebswirtschaftslehre Informationstechnisch Informationstechnik MBA Wirtschaftliche Fortbildung Fachinformatiker IT-Systemelektroniker IT-Anwendungskoordinator (m/w) Begleitung Der Einführung Von IT-Lösungen Von Der Anschaffung/Entwicklung Bis In Die Praxis Der Betrieblichen Umsetzung Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Betrieblichen Prozessen Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Mit Hilfe Von Software-Lösungen Biberach An Der Riß

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Digitalisierungsspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Pädagogische Kraft (m/w/d) (in Teilzeit)
   Kaleidoskop e.V. (Großkrotzenburg)